Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Die Gesichter von Mittelerde
Bild 1/100
01 Ian McKellen ist Gandalf, der Graue:

Die Trilogien „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ haben große Ensembles. Die meisten der Darsteller agieren jedoch unter sehr viel Make-up, Perücken oder sind wegen Motion Capture gleich gar nicht zu erkennen. Interessant ist aber auch, wie sich Schauspieler im Lauf der Zeit verändert haben – vor als auch nach ihren Abenteuern auf Mittelerde. Wir zeigen euch die Stars von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ als Helden und Schurken von Mittelerde, aber auch privat und in Rollen, die große physische Veränderungen mit sich brachten.

Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
JaquesDeMolay
#6
shuT schrieb:
Ich hatte bis jetzt noch nie jemanden von Herr der Ringe in anderen Filmen erkannt (außer Orlando
Ich hatte bis jetzt noch nie jemanden von Herr der Ringe in anderen Filmen erkannt (außer Orlando Bloom). Sehr interessante Bilderstrecke!


Schließe ich mich an. Einige Personen kenne ich aus anderen Filmen, wusste nur nicht, dass sie auch im Hobbit etc. dabei sind. Danke Gamona! :)
Antworten | Zitieren
0
shuT
#5
Ich hatte bis jetzt noch nie jemanden von Herr der Ringe in anderen Filmen erkannt (außer Orlando Bloom). Sehr interessante Bilderstrecke!
Antworten | Zitieren
0
GastKommentar(Aus)nutzer
#4
Pierre schrieb:
Ich frage mich immer was gesichtslose Leute so motiviert sich so hier zu äußern... nichts ist doch
Ich frage mich immer was gesichtslose Leute so motiviert sich so hier zu äußern... nichts ist doch einfallsloser als unkonstruktives Rumgemeckere.. ;D


tjo müsst ihr kommentare für gäste mal ausschalten wenn ihr ''gesichtlose'' hier nicht wollt.ich mach weiter.....und nein ich bin nicht der da unten.nur ein weiterer ''gesichtloser''......
Antworten | Zitieren
0
Schneewiesel
#3
Pierre schrieb:
Ich frage mich immer was gesichtslose Leute so motiviert sich so hier zu äußern... nichts ist doch
Ich frage mich immer was gesichtslose Leute so motiviert sich so hier zu äußern... nichts ist doch einfallsloser als unkonstruktives Rumgemeckere.. ;D


Also wenn ich ein Bild hätte wäre das ok? Na das ist doch eine tolle Selektion vom Gamona Team :D Frage mich auch was man hier für konstruktive Tips schreiben soll, mir fallen Dutzen bessere Themen ein, wenn ich meinen Lesern etwas gutes tuhen will ;P
Antworten | Zitieren
0
Pierre Eichhorn
#2
. schrieb:
inspirationsloseste bilderstrecke des jahres.

die gesichter von mittelerde...100 pics. oh man.

Ich frage mich immer was gesichtslose Leute so motiviert sich so hier zu äußern... nichts ist doch einfallsloser als unkonstruktives Rumgemeckere.. ;D
Antworten | Zitieren
3
.
#1
inspirationsloseste bilderstrecke des jahres.

die gesichter von mittelerde...100 pics. oh man.
Antworten | Zitieren
1

Alle 6 Kommentare anzeigen