Der Herr dre Ringe: Die zwei Türme - Infos

Originaltitel: "The Lord of the Rings: The Two Towers".

In der Fortsetzung zu "Die Gefährten" müssen sich Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) weiter alleine nach Morder durchschlagen, doch Gollum (Andy Serkis) ist ihnen dicht auf den Fersen, denn er will seinen "Schatz" natürlich zurück.

Währenddessen sind Aragorn (Viggo Mortensen), der Zweg Gimli (John Rhys-Davies) und Elb Legolas (Orlando Bloom) weiterhin auf der Spur der beiden Hobbits Merry (Dominic Monaghan) und Pippin (Billy Boyd), die von Uruk-hais verschleppt wurden. Dabei treffen sie nicht nur die Reiter von Rohan, sondern auch auf den weißen Zauberer.

Doch die verstreuten Gefährten müssen sich nicht nur gegen ein rießiges Herr von Orks und Uruk-hais entgegen stellen, das die Stadt Helms Klamm angreift. Auch die Menschen selbst stellen sich dem Ringträger und seiner Mission in den Weg.

Der Herr dre Ringe: Die zwei Türme - Deutscher Trailer