Der Glücksbringer - Infos

Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: Er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich, ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie sollte nur Pech in der Liebe haben.
Jahre später ist aus Charlie (DANE COOK) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden doch der Fluch verfolgt ihn noch immer: Er trifft einfach nicht die richtige Frau. Und es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Freundin, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar danach die wahre Liebe gefunden hat. Ehe Charlie sich versieht, hat er seinen Ruf als Glücksbringer weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie in der Gewissheit, dass sie nach Charlie den Mann fürs Leben finden. Zunächst ist Charlie nicht abgeneigt, doch bald fühlt er sich einsamer als je zuvor. Durch Zufall lernt er die hübsche, aber äußerst tollpatschige Cam (JESSICA ALBA) kennen, eine Zoologin und Spezialistin für Pinguine. Als sich langsam zwischen den beiden eine Liebesgeschichte anbahnt, sieht sich Charlie gezwungen, endlich einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen, bevor er das Mädchen seiner Träume an den nächsten Mann verliert

Boy meets Girl: ein Pechvogel sucht nach der großen Liebe. Neben JESSICA ALBA ( Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer , Sin City ) spielen DANE COOK ( Mr. Brooks - Der Mörder in Dir ) und DAN FOGLER ( Der Date Profi - Was du brauchst, ist die richtige Masche! ) in dieser charmanten Komödie. Regie führte Mark Helfrich.

Der Glücksbringer - Kinotrailer