Der gestiefelte Kater - Infos

Der aus den Shrek-Filmen bekannte gestiefelte Kater bekommt nun ein eigenes Abenteuer.

Er lässt sich von nichts von seinem Auftrag abbringen, die Unschuldigen, die Schwachen und die Bedürftigen zu schützen! Er hat neun Leben, die er alle für die Gerechtigkeit aufs Spiel setzt. Er ist der Inbegriff des Frauenhelden, ein Mann wie er im Buche steht. Und vor allem ist er ein Kater. Ein Kater, der eine seltsame Affinität zu Stiefeln und Degen besitzt.

Der von Antonio Banderas gesprochene Katze muss gemeinsam mit dem eierigen Humty Dumpty (Zach Galifiaanakis) und der straßenschlauen Kitty (Salma Hayek) die Welt retten. Denn das ist, was gestiefelte Kater so machen. Dazu muss er nichts weiter machen, als die goldene Eier legende Gans zu stehlen.

Der gestiefelte Kater - Featurette 2