Am 20. September 2012 erscheint Sacha Baron Cohens Erfolgskomödie Der Diktator auf Blu-ray und DVD. In der Hauptrolle von Admiral General Aladeen regiert er darin diktatorisch in der fiktiven Republik Wadiya. Reichtum, sexuelle Eskapaden und Todesstrafen gehören zur Tagesordnung.

Der machtbesessene Diktator will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem internationalen Auftritt gekidnappt und durch ein harmloses Double ersetzt.

Rücksichtslos lassen seine Entführer den überrumpelten Diktator schutzlos auf den Straßen New Yorks zurück. Zu seiner Überraschung, bietet die Besitzerin eines veganen Öko-Geschäfts (Anna Faris), dem entmachteten Staatsoberhaupt Asyl. In seiner Ehre verletzt, möchte der unfreiwillige Gast aber nichts von einem Asyl wissen und versteift sich auf den Gedanken, seine 14-stündige Rede vor den internationalen Abgeordneten der UN zu halten.

Admiral General Aladeen ist überzeugt von seinem Meisterwerk: "Mein Film ist lustiger als die Gleichberechtigung für Frauen, genauso magenaufreibend wie eine UN-Resolution und noch komischer als einem Studenten dabei zuzuschauen, wie er sich selbst in Brand setzt. Der Besitz einer Kopie meines glorreichen und preisgekrönten Films bereitet mehr Freude als sich von Halle Berry Mandelöl auf das Gesäß reiben zu lassen, während Sie ihr bint al-sahn mit Ihrem mashloof stimulieren und… es kostet Sie erheblich weniger Geld."

Der Diktator - Gewinnspiel - Gewinnspiel: Blu-ray mit Autogramm von Sacha Baron Cohen und weitere Goodies zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDer Diktator
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11

Passend zum Start von Der Diktator auf Blu-ray und DVD verlosen wir zwei prallgefüllte Fanpakete mit einem ganz besonderen Extra.

Ein Fanpaket enthält:

  • Eine Blu-ray "Der Diktator" inklusive ein von Sacha Baron Cohen signiertes Blu-ray-Sleeve!
  • 1x T-Shirt "Wadiyan Flag"
  • 1x T-Shirt "HIV Aladeen"
  • 1x Aladeen Uhr "Special Edition"
  • 1x Sticker "Say Not to Democracy"

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 28. September 2012.

Wir wünschen viel Spaß!

Aktuellstes Video zu Der Diktator

Der Diktator - Clip #14 weitere Videos