Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. An seinem 18. Geburtstag zog Todd (Andy Samberg) bei seinem Vater aus.

Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem: Denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten (Leighton Meester) auf und setzt damit eine unvorhersehbare Kettenreaktion in Gang. Weil Donny hohe Steuerschulden hat, hofft er, sein Sohn, aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist, könne ihm aus der Patsche helfen.

Daher versucht er alles, um wieder ein gutes Verhältnis zu Todd aufzubauen. Doch das ist nicht so einfach, denn Donny muss sich eingestehen, dass er in der Vaterrolle eine ziemliche Fehlbesetzung war.

In den Kinos läuft der Film seit dem 27. September 2012. Weitere Infos dazu findet ihr auf derFilmseite der-chaos-dad-film.de und dem Facebook-Profil der-chaos-dad-film.de/facebook.

Der Chaos-Dad - Gewinnspiel: Stylischen Sitzsack von ZONE3 zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDer Chaos-Dad
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9

Gewinnt einen stylischen Sitzsack von ZONE3! Weitere Infos bekommt ihr hier: www.zone-3.de.

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 8. Oktober 2012.

Wir wünschen viel Spaß!

© 2012 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Aktuellstes Video zu Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad - Filmclip: Adam Sandler hat Affäre mit seiner LehrerinEin weiteres Video