gamona auf dem Roten Teppich - Otto Waalkes und Nina Hagen machen Berlin unsicher

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/44Bild 1/441/44
001.JPG:

Weltpremiere des Animationsfilms "Der 7bte Zwerg", welche am 21.09.2014 in Berlin, im Zoopalast stattfand (Bilder: Corinna Weichold).

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Nörgler
#7
@ffffff: Das mit dem "Animefan" versteh ich nicht. Du meinst das ja wohl als Beleidigung, aber Anime-Serien, ob für Kinder oder nicht, sind doch nichts Schlechtes? Oder wie meinst du das?
@Ich: Zumindest kannst du mir nicht Profillosigkeit vorwerfen ;)
@Kritik: Naja eher nicht, sonst würde ich ihn ja nicht als verkapten Irren bezeichnen. Zugegeben, ich MOCHTE seinen Humor mal, aber der man hat sich seit über 30 Jahren einfach nicht verändert und seine Gags sind haargenau die selben. Vergleiche hierzu gerne "Der Otto-Film" von 89 (?) und Otto's Eleven von 2011.
Antworten | Zitieren
2
fb
#6
also auf seiner fb seite ist er sehr aktuell ....
Antworten | Zitieren
0
Kritik
#5
Leute die so über Otto schreiben, sind die, die als erstes über seine Witze und Gags lachen ..
und sehrwahrscheinlich selber Otto Witze erzählen ...
Antworten | Zitieren
0
Berlin
#4
Otto war der Beste, ist der Beste, und wird immer der Beste bleiben!!!
Antworten | Zitieren
0
Ich
#3
Kaum zu glauben, dass Leute die nichts in ihrem Leben geschafft haben... so über andere reden...
@Mr. Tentakeltyp und @Nörgler
Antworten | Zitieren
3
Mr.Tentakeltyp
#2
Kaum zu glauben, daß man über den verkappten Irren tatsächlich noch lachen kann. Otto war ja mal großartig, aber in den vergangenen Jahrzehnten hat er sich auch gefühlt keinen Meter weiterentwickelt. Er is nur alt geworden... er und seine Witze.
Antworten | Zitieren
1
Nörgler
#1
Kaum zu glauben, dass der Typ auf dem Foto, der aussieht, wie ein verkapter Irrer, wirklich mal ein Komiker war...
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen