Demolition - Infos

Jake Gyllenhaal schlüpft in die Rolle des immens erfolgreichen Investmentbankers Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal), der ein glückliches Leben mit seiner Ehefrau führt. Doch seine heile Welt bricht in sich zusammen, als seine Partnerin Opfer eines Verkehrsunfalls wird und stirbt. Davis versteht die Welt nicht mehr.

Und obwohl sich Schwiegervater Phil (Chris Cooper) bemüht, Davis wieder ins Leben zu rütteln, zieht dieser sich mehr und mehr zurück. Er zweifelt am System, am "American Way Of Life" und allen Werten, die für ihn bisher so wichtig waren. Seinem Hass auf die Welt verleiht er das erste Mal mit einem Beschwerdebrief an eine Herstellerfirma für Münzautomaten Ausdruck. Doch es folgen noch viele, viele mehr und er entfremdet sich zusehends von der Gesellschaft.

Doch einer dieser Briefe gerät in die Hände der Kundendienstmitarbeiterin Karen Moreno (Naomi Watts), die anschließend Kontakt zu dem offensichtlich tief traurigen Mann sucht. Die Bekanntschaft mit Karen und ihrem Sohn Chris (Judah Lewis) öffnet Davis die Augen und er beginnt zu verstehen, wie falsch seine Reaktion eigentlich war...

Nationalität: USA

Demolition - Official Trailer #1