Domino ist neben Cable der Neuzugang in Deadpool 2. Und die toughe Söldnerin wird Deadpool ziemlich zusetzen, wenn man sich das erste Bild von Zazie Beetz als besagte Domino ansieht.

Ist Zazie Beetz als Domino nicht herzallerliebst?

Die Dreharbeiten zu Deadpool 2 von Regisseur David Leitch sind im vollen Gange. Und neben Josh Brolin als Cable wird auch Zazie Beetz als Domino ein Stelldichein geben. Wie die ehemalige Söldnerin und Überlebende des Projekts Armageddon in Deadpool 2 aussieht, verrät nun ein erstes Bild, das Hauptdarsteller Ryan Reynolds über Twitter geteilt hat: cool und ziemlich originalgetreu.

Aber der Witz dahinter ist der Vorleger, auf dem es sich Domino bequem gemacht hat. Genau dasselbe Bild gab es schon zuvor mit Deadpool selbst, der es sich auf einem Bärenfell gemütlich gemacht hatte als Anspielung auf the man Burt Reynolds höchstpersönlich.

X-Force incoming

Neena Thurman, wie Domino mit echtem Namen heißt, ist in den Comics ein Mitglied der X-Force. Und da bekannt ist, dass Reynolds und die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick einen solchen Film planen, dürfte es ins Bild passen, dass Domino neben Cable in Deadpool 2 eingeführt wird. Definitiv ein Hinweis auf einen Hard-R-Streifen mit der X-Force.

Neben Ryan Reynolds als Deadpool / Wade Wilson und erstmals Josh Brolin als Cable sowie Domino (Zazie Beetz) sollen auch Vanessa (Morena Baccarin), Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Colossus (Stefan Kapicic) und selbst Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) wieder mit von der Partie sein.

Deutscher Kinostart soll im Juni 2018 sein.