Bis Mai ist es eigentlich gar nicht mehr lang hin. Also schnell noch einen weiteren Trailer zu Deadpool 2 raushauen, bevor die Leute glauben, es gäbe nur Black Panther.

Da glotzt der Gute aber dumm aus der Wäsche, sofern man das bei einer Maske behaupten kann

Zuletzt kursierte noch das Gerücht umher, Deadpool 2 sei bei Testvorführungen durchgefallen. Das war aber allerdings nicht mehr als eben ein Gerücht: Dennoch gab es Nachdrehs, die auch die Wünsche des Testpublikums berücksichtigten und neben mehr Domino auch mehr Cable eingefügt haben sollen. Keine Ahnung, wieviel Cable hinzugefügt wurde und wie oft er ursprünglich aufgetaucht ist, aber von Josh Brolin kann man nicht genug kriegen! Und das beweist auch der neue Trailer zu Deadpool 2, der zeigt: Sex, heftige Gewaltspitzen und derber Humor sind noch immer Bestandteil des Merc with a Mouth. Und das ist auch gut so!

Daneben zeigt der Trailer erstmals Shioli Kutsuna in der vermeintlichen Rolle als Noriko "Nori" Ashida, Julian Dennison als der Junge, hinter dem Cable her ist, Terry Crews, vielleicht als Eisenhower Canty, mehr Domino, endlich Morena Baccarin und jede Menge X-Men- und X-Force-Parodien. Und Es-Darsteller Bill Skarsgard ist auch ganz eindeutig im Trailer zu sehen. Und das alles von dem Studio, das uns 27 Dresses und Der Teufel trägt Prada beschert hat!

Offizielle Fake-Synopsis

Nachdem er gerade noch so eine Rinderattacke überlebt hat, versucht ein entstellter Koch (Wade Wilson) seinen Traum, der heißeste Barkeeper bei Mayberry's zu werden, Wirklichkeit werden zu lassen, während er zur selben Zeit mit seinem abhanden gekommenen Geschmackssinn zu kämpfen hat: Auf der Suche nach der Würze des Lebens und einem Flux-Kompensator. Wade muss gegen Ninjas, die Yakuza und einem Haufen sexuell aggressiver Hunde kämpfen, während er auf seiner Reise um die ganze Welt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Geschmack verstehen lernt - mit seiner neuen Leidenschaft für das Abenteuer und dem begehrten Titel als weltbester Liebhaber.

Neben Ryan Reynolds als Deadpool / Wade Wilson und erstmals Josh Brolin als Cable sowie Domino (Zazie Beetz) sollen auch Vanessa (Morena Baccarin), Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Colossus (Stefan Kapicic) und selbst Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) wieder mit von der Partie sein. Des Weiteren sind dabei: Terry Crews und Julian Dennison, der kleine dicke Bengel aus Wo die wilden Menschen jagen!

Deutscher Kinostart ist der 17. Mai 2018.