Die 12 Days of Deadpool hatten es bereits angekündigt - das große Finale und Geschenk vom Merc with a Mouth sind zwei brandneue Trailer. Einmal einen Red Band Trailer für große kleine Kinder und einmal einen Green Band Trailer für kleine kleine Kinder.

Deadpool - Zu Weihnachten beschenkt euch Deadpool mit zwei neuen Trailern

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeadpool
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 25/261/26
Ganz richtig, so macht Deadpool Shishkebab
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte der Merc with a Mouth seiner Fangemeinde gar nicht machen - gleich zwei neue Trailer hat der Santa-mäßige Deadpool den Fans mitgebracht. Einmal als Red Band Trailer für alle, denen nichts heilig ist - nicht einmal an Weihnachten. Und einmal als Green Band Trailer für alle, die den Trailer auch im Kreise der Familie betrachten wollen, ohne dass sie gleich als blutrünstige Krampusse verurteilt werden.

Der neuen Trailer zeigt Deadpool, wie man ihn kennt: Als, die vierte Wand durchbrechenden, durchgeknallten, aber nicht psychotischen Witzbold und Söldner. Zudem gibt es mehr Einblick in die Story und die weiteren ungewöhnlichen Charaktere wie Copycat, die alles andere als eine Jungfrau in Nöten ist. Ganz dick anstreichen! Der Film sieht von Trailer zu Trailer besser aus.

Synopsis

Basierend auf Marvel Comics' unkonventionellstem Antihelden, erzählt Deadpool die Ursprungsgeschichte von Wade Wilson, einem ehemaligen Special Forces-Mitglied, der zum Söldner geworden ist und der nach einem gefährlichen Experiment mit beschleunigten Heilungskräften ausgestattet das Alter Ego Deadpool annimmt. Mit seinen neuen Fähigkeiten und einem schwarzen, durchgeknallten Sinn für Humor macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der fast sein Leben zerstört hat.

In Regisseur Tim Millers Deadpool wird Ryan Reynolds nach seinem eher missglückten Auftritt als Green Lantern und einem ersten, ebenfalls missglückten Auftritt als Deadpool in X-Men: Origins - Wolverine endlich als naturgetreuer Merc with a Mouth auftreten. Daneben spielen noch Morena Baccarin als Copycat, Gina Carano als Angel Dust, Ed Skrein als Ajax, T.J. Miller als Weasel, Stefan Kapičić als Colossus und Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead mit.

Deadpool startet voraussichtlich am 11. Februar 2016 in den Kinos.

Hier der Red Band Trailer:

6 weitere Videos

Und hier der Green Band Trailer:

6 weitere Videos

Und hier noch der deutsche Weihnachtsclip zu Deadpool:

6 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(74 Bilder)