Ryan Reynolds darf endlich den Deadpool inszenieren, den er schon immer verkörpern wollte. Doch würde sein Deadpool auch gegen den verhunzten Deadpool aus X-Men Origins: Wolverine bestehen?

Deadpool - Deadpools Deadpool versus X-Men Origins' Deadpool

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeadpool
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 25/261/26
Deadpool im Duell gegen Deadpool
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für die Wahl der ersten Kontrahenten in der ersten Episode von Minute Match-Up haben sich die Jungs von ismahawk eine ganz besonders coole Paarung ausgesucht: Deadpool versus Deadpool. Aber nicht einfach irgendwelche Deadpools, sondern Deadpools Deadpool versus X-Men Origins' Deadpool.

Für Fans steht sowieso fest, welcher Deadpool siegreich aus so einem Duell hervorgehen würde. Schließlich ist der Deadpool aus X-Men Origins: Wolverine nur ein Nebendarsteller und nicht einmal ein richtiger Bösewicht. Und Ryan Reynolds hart erkämpfter Deadpool ist der Star seines eigenen Streifens, der dabei auch noch der Comicvorlage entspricht.

6 weitere Videos