Heiliger Chimichanga! Darauf haben Deadpool-Fans seit der San Diego Comic Con gewartet: Endlich dürfen auch Nicht-Amis und Nicht-Hingereiste sehen, was alle anderen dank des Leaks bereits gesehen haben - Den offiziellen Red Band Trailer zu Deadpool! [und auch den Green Band Trailer]

Deadpool - Darauf habt ihr gewartet: Hier sind der Red Band und der Green Band Trailer zu Deadpool!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeadpool
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 25/261/26
Deadpool ist jetzt schon die coolste Sau unter den Superhelden!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was haben wir die Fans auf der San Diego Comic Con beneidet, die den Red Band Trailer zu Deadpool bereits sehen durften. Aber sie hatten es in gewisser Hinsicht auch verdient, schließlich hätte es den Film ohne die Comic Con gar nicht gegeben. Besser gesagt, ohne den Kerl, der den Concept Teaser skrupellos abgefilmt und ins Netz gestellt hat. Dieser frevelhaften "Piraterie" ist es zu verdanken, dass es der Merc with a Mouth überhaupt erst auf die große Leinwand geschafft hat. Irgendwie ein passender Beginn für einen solchen Antihelden.

So war es auch nur konsequent, dass selbst der auf der San Diego Comic Con gezeigte Red Band Trailer zu Deadpool abgefilmt und verfrüht ins Netz gestellt wurde. Im Gegensatz zu Warner Bros., die den Trailer zu Suicide Squad veröffentlichten, um den "Schaden" durch den Trailer-Leak klein zu halten, blieb 20th Century Fox beim ursprünglichen Plan und veröffentlichte sowohl den Red Band Trailer als auch den Green Band Trailer bei Conan O'Brien in der Sendung.

Und lasst euch eines gesagt sein, die Trailer halten, was Regisseur Tim Miller und Hauptdarsteller Ryan Reynolds versprochen haben. Und wenn jetzt auch der Film hält, was die Trailer versprechen, erwartet uns ein Fest im Kino!

Als erstes natürlich der Red Band Trailer, der alles zeigt, wie es Deadpool wollen würde:

6 weitere Videos

Und hier der Green Band Trailer, damit auch die Kleinen was vom Merc with a Mouth haben:

6 weitere Videos

Und hier noch ein Ausschnitt aus dem lustigen Segment bei Conan:

6 weitere Videos

Und so wurde Deadpool angeteasert:

6 weitere Videos

Deadpool startet hierzulande voraussichtlich am 11. Februar 2016 in den Kinos.