Deadly Weekend - Infos

"Deadly Weekend" ist ein Horrorthriller von Jason Sutton mit unter anderem Sara Jean Underwood, Sampson Bruster Phoenix und Patricia Rosales in den Hauptrollen.

Vier junge Freunde wollten eigentlich nur sich einen schönen Urlaub während des Wochenendes gönnen und haben daher in einem Wald ihr Zeltlager aufgebaut. Doch es läuft nicht so erholsam, wie sie sich erhofft haben, als es zu Streitereien in der Gruppe kommt und daraufhin sich die Streitenden trennen. Doch zu allem Überfluss und zum Schrecken aller, treibt sich ein brutaler Mörder im Wald rum, der es anscheinend auf die Urlauber abgesehen hat.

Ryan (Amani Atkinson) ist auf der Suche nach einem idealen Urlaubsangebot im Internet zufällig auf einen Reiseführer gestoßen, der vielversprechend zu sein scheint. Dieser gibt ihm einen heißen Tipp für den nächsten Wochenendtrip, der er zusammen mit seinen Freunden genießen will.

Gemeinsam mit den Freunden Katie (Sara Jean Underwood), Brittany (Patricia Rosales) und Matt (Bruster Phoenix Sampson) begibt er sich auf die Reise zum auserwählten Urlaubsort, welcher sich in einem abgelegenen Waldstück befindet. Dort wollen die vier einige Tage mit dem Camping verbringen und so richtig die Seele baumeln lassen.

Doch irgendwie steht der Urlaub nicht gerade unter einem guten Stern und es kommt bereits zu Beginn zu den ersten Spannungen. Abends am Lagerfeuer während eines Drinks offenbart beispielsweise Brittany, dass Katie und Ryan eine Affäre hatten. Sehr zum Missfallen von Matt, der schließlich mit Katie zusammen ist und sich dementsprechend betrogen von seinen beiden besten Freunden fühlt.

Über die Tatsache ist er richtig aufgewühlt, so dass er sich vom Lagerplatz entfernt und sich wütend in den Wäldern zurückzieht. Ryan will unbedingt die Situation vernünftig klären und zugleich sich bei seinem Freund entschuldigen. Daher folgt er besorgt seinem Kumpel in den Wald und hofft, Matt einholen zu können um sich auszusprechen. Doch dann wird er von einem unbekannten Angreifer plötzlich überrascht, schwer verwundet und anschließend umgebracht. Doch dies sollte erst der Anfang einer Kette von grausamen und blutigen Ereignissen werden.

Nationalität: USA

Deadly Weekend - Deutscher Trailer