Dead Mine - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Laut einer alten Legende, wurde der japanische General Yamashita im zweiten Weltkrieg damit beauftragt, auf einen unermässlichen Schatz aufzupassen. Doch das Gold wurde den Japanern gestohlen und irgendwo in Indonesien versteckt.

So macht sich eine Gruppe von Schatzsuchern auf, die Reichtümer zu finden und fortan in einem Leben aus Luxus die zeit zu verbringen. Und tatsächlich gelingt es ihnen, einen alten japanischen Bunker zu finden, den sie auch sofort erkunden.

Doch nach nur wenigen Momenten sitzen sie in dem Gebäude fest. Auf der Suche nach einem zweiten Ausgang dringen sie immer tiefer in das Gewölbe ein und was sie dort finden, lässt sie an ihrem Verstand zweifeln...

Nationalität: Indonesien

Dead Mine - Exklusiver Trailer: Radioaktive Nazi-Samurai-Zombies. Oder so...Ein weiteres Video