Dead Man's Burden - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Wir schreiben das Jahr 1870 und befinden uns irgendwo in New Mexiko: Martha (Clare Bowen) und ihr Ehemann Heck (David Call) leben auf der Ranch, die Marthas Vater vor langer Zeit gekauft hat und kommen gerade so über die Runden. Es ist kein einfaches und kein schönes Leben, aber die Alternativen sind kaum besser.

Doch eines Tages sehen die beiden eine Chance auf ein besseres Leben; ein Geschäftsmann möchte ihnen das Grundstück zu einem sehr guten Preis abkaufen und das Ehepaar ist von diesem Angebot alles andere als abgeneigt.

Doch dann passiert das, mit dem keiner gerechnet hat: Marthas Bruder Wade (Barlow Jacobs), von dem sie dachte, er wäre im Krieg gefallen, kehrt zurück. Während die Frau nun versucht, das eine, oder auch andere, Geheimnis vor ihrem Bruder zu verbergen, hat dieser sein ganz eigenen Leichen im Keller, ist er doch heimlich zur Armee der Nordstaaten übergelaufen.

Nationalität: USA

Dead Man's Burden - Official Trailer