Dead Before Dawn - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Casper Galloway (Devon Bostick) steht kurz vor seinem College-Abschluss und hat keine Ahnung, wie es danach weiter gehen soll. Pläne für sein Leben hat er nie gemacht und außer mit seinen Freunden abhängen, ist er in nichts wirklich gut. Doch möglicherweise schlägt jetzt seine große Stunde und er kann sich in seinem neuen Aushilsjob endlich beweisen.

Pustekuchen. Schon direkt zu Beginn seiner Schicht machen Casper und seine Kumpels ein mystisches Gefäß kaputt und ein uralter Dämon entweicht, der die kleine Gruppe verflucht. Jeder, mit denen die Teenies nun Augenkontakt haben, bringt sich selber um, kehrt als Dämon / Zombie zurück und versucht nun den Ursprung des Fluchs zu töten; also denjenigen, der ihn in den Tot getrieben hat...

Dead Before Dawn - Deutscher TrailerEin weiteres Video