Wir wissen, dass Deatshtroke im DC Extended Universe auftauchen wird. Nun wissen wir auch, wer ihn spielt.

DC Extended Universe - Das ist Deathstroke in Ben Afflecks Batman-Streifen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDC Extended Universe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Joe Manganiello wird Deathstroke im Batman-Streifen von Ben Affleck Leben einhauchen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor geraumer Zeit hatte Ben Affleck einen kurzen Clip über seinen Twitter-Account veröffentlicht, in dem Deathstroke zu sehen ist. Schnell kam die Vermutung auf, der Söldner/Killer/Superbösewicht könnte in Zack Snyders Justice League auftauchen, schließlich laufen derzeit die Dreharbeiten in London. Aber dann wurde publik, dass Deathstroke tatsächlich der Gegenspieler von Batman in Afflecks erstem Solofilm als dunkler Ritter sein wird. Nur wer ihn spielen wird, war bislang nicht klar - bis jetzt.

Joe Manganiello ist Deathstroke

Comicautor und Präsident und Creative Chief Officer bei DC Comics Geoff Johns enthüllte in einem aktuellen Interview, wer Deathstroke Leben einhauchen wird: Joe Manganiello. Der Schauspieler, der seine Karriere unter anderem in Scrubs - Die Anfänger begann, ist heute bekannt aus True Blood, Sabotage und Magic Mike XXL.

Johns arbeitet derzeit gemeinsam mit Affleck am Drehbuch zum Batman-Solofilm innerhalb des DC Extended Universe, den letzterer auch inszenieren wird. Johns hüllte sich allerdings in Schweigen darüber, ob Manganiello als Deathstroke auch in Justice League auftauchen wird.

Was meint ihr?

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)