Dating Lanzelot - Infos

Der schüchterne Student Lanzelot lebt mit seinen drei Kumpels in einer Dauer-WG und ist seit Ewigkeiten Single. Das Problem: er selbst ist der Grund für diesen Umstand, denn Lanzelot ist viel zu schüchtern und steht sich ständig selbst im Weg.

Das ändert sich schlagartig, als sein bester Kumpel ein Online-Dating-Profil von ihm erstellt und die Seite täglich pflegt. Plötzlich hat der junge Mann ein Date nach dem anderen, auch wenn seine Verabredungen meist nicht so gut laufen, wie er erhofft hatte.

Wie Lanzelot nämlich am eigenen Leib erfahren muss, sind viele der Singlefrauen in der Großstadt ziemlich durchgeknallt. So wir der arme Kelr als Vorlage für bizzare Sexfantasien genutzt, eingesperrt, gedemütigt und immer wieder betrogen. Ob es da noch eine Chance gibt die Richtige zu finden?