Das Dschungelbuch (Disney) - Infos

Neuverfilmung des bekannten Disney-Klassikers. Fast zeitgleich kündigte auch Warner Bros. eine Neuverfilmung der Geschichte an. Diese findet ihr hier.

Die Geschichte hat sich nicht verändert: der junge Mogli wird nach einem tragischen Zwischenfall von seiner Familie getrennt und findet sich alleine im indischen Dschungel wieder. Zum Glück nimmt die Wolfsmutter Rakcha das kleine Baby auf uns erzieht es wie einen aus ihrem Rudel. Doch sie zieht damit ebenfalls die Aufmerksamkeit des grausamen Tigers Shir Khan auf sich und bringt durch Mogli das ganze Rudel in Gefahr.

Die Wölfe müssen ihn verstoßen, doch Mogli ist deswegen nicht auf sich allein gestellt. Der dicke Bär Balu und der Panther Baghira nehmen sich seiner an. Diese wollen den Menschenjungen zurück zu seinesgleichen bringen, doch noch hat Shir Khan die Spur zu seiner potenziellen beute nicht verloren und auch die listige Schlange Kaa bekundet Interesse an dem Jungen...

Nationalität: USA

Das Dschungelbuch (Disney) - Seht den fantastischen Super Bowl Trailer2 weitere Videos