Dark Shadows - Infos

Die Familie Collins reist im Jahre 1752 von Liverpool nach Amerika. Ziel des Umzugs ist es, einem schrecklichen Fluch zu entkommen, der seit Generationen auf der Sippe liegt. Doch nicht einmal der Ozean, der die beiden Länder trennt, ist in der Lage den Fluch zu beenden.

Zwei Jahrzehnte vergehen und aus dem Familienspross Barnabas ist ein stattlicher, junger Mann geworden, dem die ganze Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Reich und mächtig residiert der junge Collin auf dem Wohnsitz der Familie und erfreut sich an der Liebe verschiedenster Frauen.

Doch eines Tages begeht er einen großen Fehler, indem er das Herz der Hexe Angelique Bouchard bricht, Diese verwandelt Barnabas in einen Vampir und begräbt ihn bei (nicht ganz so) lebendigen Leib. Erst zwei Jahrhunderte später kann der Vampir aus seinem Grab befreit werden und befindet sich in einer ihm gänzlich fremden Welt: dem Jahr 1972.

Als er zu seinem ehemaligen Wohnsitz zurückkehrt, findet er diesen in einem erschreckenden Zustand wieder. Und die Nachkommen der Collin-Familie sind auch nicht besser und tragen alle ein dunkles Geheimnis mit sich herum.

Dark Shadows - Offizieller Trailer