Dark House - Infos

Originaltitel: "Haunted". Erscheint direkt auf Blu-ray und DVD.

Wenn man sich eine übernatürliche Fähigkeite aussehen könnte, dann wäre das wahrscheinlich bei den meisten das Fliegen, die Unverwundbarkeit oder irgendetwas telepathisches. Nick Di Santo (Luke Kleintank) hat bei der Vergabe leider nicht so viel Glück gehabt. Im Gegenteil, die Gabe des jungen Mannes ist extrem verstörend und bereitet im viele Probleme. Nick sieht, wie ein Mensch seinen Tod erleben wird, sobald er diesen berührt. Er weiß, wie ein Mensch sterben wird und das, obwohl er dessen Schicksal nicht beeinflussen kann. Viele Freunde hat er sich mit den daraus resultierenden Situationen verständlicherweise nicht machen können.

Eines Tages bekommt er Nachricht über seine psychisch Kranke Mutter. Lilian (Lesley-Anne Down) vebringt ihre Zeit seit Kindestagen in der Einrichtung und hat eine erschreckende Nachricht für Nick, die sie ihm persönlich mitteilen muss. Überraschend erzählt Nicks Mutter, dass dessen Vater im Gegensatz zu Nicks Annahme, dieser sei tot, noch am Leben sei. Viel schlimmer noch: sein Vater weiß von Nicks Gabe und kann erklären, was es damit auf sich hat.

Nick ist unendlich neugierig. Er will herausfinden, was es mit seinem Vater und seiner mysteriösen Fähigkeit auf sich hat. Also begibt er sich in Begleitung seiner engsten Freunde auf den Weg auf die Suche nach seinem Vater. Zusammen mit Freund Ryan (Anthony Rey Perez) und seiner festen Freundin Eve (Alex McKenna) wagt er sich die auf diese aufregende und gefährlich Reise. Denn das Haus, auf das sie bei ihrer Suche stoßen, birgt mehr als nur eine Gefahr.

Der dort lebende Aussiedler warnt die drei vor den Gefahren des Hauses. Nick aber ist sich sicher, hier warten die Antworten, auf die er schon sein ganzes Leben lang wartet. In der Vergangenheit hat er nämlich viele Träume und Visionen gehabt in denen das Haus und dessen Garten aufgetaucht sind. Die drei beginnen zu verstehen, was hinter dem ganzen steckt und geraten dabei in eine gefährliche und möglicherweiser tödliche Falle...

Nationalität: USA

Dark House - Trailer