Danny Collins - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Ein Rocker alter Schule (Al Pacino) verbringt seine Tage in Saus und Braus und versinkt in der Dekadenz. Doch sein Leben nimmt eine rigorose Wendung, als er an seinem 64. Geburtstag einen Brief von John Lennon wiederfindet, den dieser an sein 19-jähriges Ich datiert hatte und sein Leben reflektierte. Das Gelesene hat solch eine umfassende Wirkung auf den Rockstar, dass er beschließt, sein Leben in völlig neue Bahnen zu lenken, frühere Fehler wieder gut zu machen und seinem Sein eine neue Richtung zu geben.

Da er um alles in der Welt noch einmal seinen leiblichen Sohn (Jeremy Renner) kennenlernen möchte, mit dem er nie zuvor in Kontakt stand, begibt er sich nach New Jersey und freundet sich dort mit der Besitzerin eines überschaulichen Hotels (Julianne Moore) an, mit der er sich sofort gut versteht. Für ihn bleibt nun nur noch, die Beziehung zu seinem Sohn zu stärken...

Nationalität: USA

Danny Collins - Official Trailer