Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm:

Video-Filmkritik

Dance Flick ist in der Tat der "allerletzte Tanzfilm". Kinoexperte David Hain sagt euch, warum ihr von diesem "Scary Movie"-Aufguss besser die Tanzschuhe lasst.

Clip: Kein "Ich" in Team

Es gibt kein "Ich" in Team - eine jahrzehntealter Witz, der noch nie in Deutschland funktioniert hat (schließlich kommt der Witz mit dem fehlenden "i" in der Übersetzung überhaupt nicht an), hier noch einmal formschön aufgekocht.

Clip: Die Hebefigur

Und noch ein Clip (Gott bewahre) zu "Dance Flick", dem (prognostiziert) miesesten Film der zweiten Jahreshälfte. Hier wird eine Szene aus "Step Up" auf's Korn genommen, die bereits im Original jeglicher Relevanz entbehrte.

Clip: Flame

Ja, auch das darf in dieser Supergurke nicht fehen: Der x-te Schwulenwitz als Musicalversion. Natürlich frei von jeglichen Humor.

Clip: Die offene Tür

Ein Clip zur kommenden Total-Katastrophe "Dance Flick". Wer immer schon mal Zeuge davon werden will, wie ein Regisseur in einer Minute ganze zehn Gags erzählt und trotzdem nicht eine Sekunde davon komisch erscheint, sollte hier genau aufpassen. Oder gleich abschalten.

Trailer

Und noch eine Komödie, die ungefähr so lustig sein dürfte, wie ein Stock im Auge. Dieses Mal zumindest von den Wayans Brüdern - wobei deren Scary Movie ja auch doof war. Und die Welle der Semi-Parodien erst losgetreten hat.