Dabbe: Fluch der Dämonen - Infos

Originaltitel: "Dabbe : Cin Çarpması".

Eigentlich nähert sich die junge Frau Kübra ihrem schönsten Moment im Leben, denn ihre Hochzeit steht kurz vor der Tür. Doch am Tag des traditionellen Henna-Abends, wo sich die Braut vom Junggesellinnendasein verabschiedet und der Heirat entgegen sieht, passiert etwas, mit dem niemand rechnen konnte: Kübra wird von Dämonen angegriffen und ihr Körper in Besitz genommen; von dem Geist der jungen Braut scheint nichts übrig geblieben.

Doch das will die beste Freundin von Kübra, die Psychiaterin Ebru, nicht wahr haben und nimmt sich vor, die Dämonen aus dem Körper zu treiben. Da dies alles andere als leicht ist, sucht sie sich Hilfe bei dem Exorzisten Faruk, der möglicherweise in der Lage ist, den schrecklichen Fluch von der Frau zu nehmen. Die ganze Prozedur hält Ebru für die Nachwelt auf Videoband fest, damit jeder Zeuge werden kann, wie um die Selle von Kübra gekämpft wurde...

Nationalität: Türkei