Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn - Infos

Der Film erscheint nur auf Blu-ray und DVD.

Das verschlafene Städtchen Cut Bank, Montana, ist kein ort, wo große Träume in Erfüllung gehen und junge Menschen ihr Glück finden. Es ist eher einer dieser "Jeder kennt Jeden"-Orte. Und genau das ist das Problem des ehemaligen Highschool-Footballstars Dwayne McLaren (Liam Hemsworth). Streng nach Klischee hat er sich damals das schönste Mädchen an der Schule geangelt - die bildhübsche und sehr naive Cassandra (Teresa Palmer) - und arbeitet nun als Automechaniker für deren Vater.

Eines Tages filmt Dwayne seine Freundin auf einem verlassenen Feld und nimmt dabei auf, wie der örtliche Postbote (Bruce Dern) von einem maskierten Mann hingerichtet wird. Er teilt das Video mit dem Vater seiner Geliebten und dem Sheriff und erhält dafür, überraschender weise, eine beträchtliche Menge Geld. Endlich die Chance, diesen Ort zu verlassen und seinen Träumen zu folgen. Doch sein Video bringt ungeahnte Konsequenzen ans Tageslicht und weder er, noch die Stadt Cut Bank werden nach diesen Ereignissen noch so sein, wie sie waren.

Nationalität USA

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn - Exklusive Szene: "Liam Hemsworth muss sterben"