Cuban Fury - Echte Männer tanzen - Infos

Originaltitel: "Cuban Fury".

Schon als junger Teeanger galt Bruce Garrett (Nick Frost) als Wunderkind der britischen Salsaszene. Doch durch einen Zwischenfall mit einem anderen Tänzer verlor er sein Selbstbewusstsein. Mit seinen nun 22 Jahren geht es für ihn nur noch bergab: er schwimmt in Selbstmitleid, ist physisch und psychisch in keiner guten Verfassung.

Erst als er Chefin Julia (Rashida Jones) kennenlernt, will er mit Hilfe seiner Schwester Sam (Olivia Colman) seine Leidenschaft und Freude am Tanzen wiederfinden, um die junge witzige Amerikanerin zu beeindrucken. Doch nicht nur er findet Julia gut, auch Arbeitkollege Drew (Chris O'Dowd) interessiert sich für sie. Nun muss Bruce seinen Weg zurück auf die Tanzfläche und in Julias Herz finden.

Nationalität: Großbritannien