Crush - Gefährliches Verlangen - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Es gibt Leute, denen wird einfach alles in die Wiege gelegt. Einer dieser Menschen ist High-School-Schwarm Scott (Lucas Till). Er sieht gut aus, hat jede Menge Selbstvertrauen und ist auf Platz Eins der Beliebtheitsskala seiner Mitschüler. Kein Wunder, dass Scott auch so manche Verehrerin hat. Und eine davon zeigt ihm ihre offensichtliche Zuneigung nur Anonym.

Anfangs fühlt sich der junge Bursche geehrt und genießt die neue Aufmerksamkeit, doch schon bald werden die Wünsche und Schwärmerein der unbekannten Dame zusehends aggresiver und kurz darauf muss Scott um sein Leben bangen. Doch wer steckt hinter der Stalkerin, die von nun an sein Leben zu bestimmen scheint?

Eine mögliche Kandidatin wäre seine beste Freundin Jules (Sarah Bolger), oder aber Bess (Crystal Reed), die auf Scotts Freundschaft zu Jules immer eifersüchtiger reagiert. Und dann wäre da noch Jeffrey (Reid Ewing), die scheinbar auch ein Auge auf den Jungspund geworfen hat. Die Zeit drängt und Scott muss herausfinden, wer ihm das Leben schwer macht, bevor die Sache komplett eskaliert...

Nationalität: USA

Crush - Gefährliches Verlangen - Deutscher TrailerEin weiteres Video