Crossbones - Gewinnspiel: gewinnt die Serie auf Blu-ray / DVD und Assassin's Creed Unity für Konsolen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 9/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der diabolische Pirat Edward Teach, auch bekannt als Blackbeard, herrscht auf der kleinen Insel Santa Compaña über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und Schurken. Sein Versteck wird zunehmend zur Bedrohung für den internationalen Handel – und das britische Empire. Dieses befindet sich zu Beginn des 18. Jahrhunderts auf dem Höhepunkt. Aber so groß der Einfluss der Krone auch ist: Die Schiffe des Empire sind leichte Beute.

Daher bot 1712 das Empire demjenigen ein Vermögen, der ein Gerät erschaffen konnte, mit dem die Navy in der Lage war, mit Präzision zu navigieren. Nachdem ein gewisser Mr. Nightingale im Jahr 1715 einen Chronometer zur Bestimmung des Längengrads erfunden hat und dieser mit der HMS Petrel von den Bahamas nach London transportiert werden soll, wird der Wundarzt und Spion Thomas Lowe mit einem Sonderauftrag betraut: Er soll den Anführer der Piraten töten. Man rechnet fest damit, dass das bahnbrechende Gerät auch die Begehrlichkeiten von Blackbeard geweckt hat.

Der Plan geht auf und Tom Lowe landet zusammen mit seinem Gehilfen Fletch auf Santa Compaña. Doch zwei Dinge durchkreuzen die Mission: Toms Leidenschaft für die Händlerin Kate Balfour und sein unerwarteter Respekt für den charismatischen Blackbeard…

Ab sofort ist das Piratenabenteuer mit Hollywood-Star John Malkovich auf DVD und Blu-ray erhältlich.