Crook - Tödliche Konsequenzen - Infos

Originaltitel: Crook

Der Film erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

Zwei kleine Fische der kriminellen Unterwelt versuchen, mit einem gewagten Plan in der Nahrungskette aufzusteigen. Dabei riskieren sie mehr, als sie einsetzen können. Der männliche Part dieses risikofreudigen Pärchens ist der junge Mann Bryce (Adam Beach). Mit Drogendeals im kleinen Stil verdient er sich seinen Lebensunterhalt, will aber natürlich mehr. Er weiß schließlich, wie viel die Großen im Geschäft verdienen, da er für den Mafiaboss Tony DeLuca (Luigi Saracin) arbeitet und sieht, wieviel dieser hat. And er Seite von Bryce ist die hübsche Tricky. Sie arbeitet als Callgirl und beherrscht nicht nur ihren Körper ausgezeichnet. Als Kombination aus und Intelligenz und Schönheit ist sie die perfekte Begleitung für Bryce.

Doch was planen diese beiden Kleinkriminellen mit großen Visionen? Mit einem riskanten Unterfangen wollen sie sich den Respekt von DeLuca erkämpfen. Dazu bietet sich ihnen aktuell eine sehr passende Gelegenheit: der korrupte und gewissenlose Anwalt William Weaver (Guy Buller) bedroht die Geschäfte von DeLuca schon seit einiger Zeit und muss nun ein für alle Mal aus dem Weg geräumt werden. Eine perfekte Aufgabe für Bryce und Tricky.

In die Quere kommt ihnen dabei der übermotivierte Detectiv (Bill Lake), der seit einiger Zeit schon damit beschäftigt ist, DeLuca hinter Gitter zu bringen. Während Bryce und Tricky an ihrem Plan sitzen hat dieser nämlich grade die perfekte Spur gefunden, um DeLuca endlich festnageln zu können.

Schlechtes Timing? Ja – Bryce, Tricky, De Luca und Detectiv Miller treffen durch einen Zufall aufeinander und stoßen damit mehr an, als ihnen allen lieb ist. Am Ende wird sich die gesamte kriminelle Landschaft der Stadt auf eine Art und Weise verändert haben, von der niemand etwas hätte ahnen können.

Können unsere beiden ungleichen Helden ihr Ziel erfüllen und landen sie am Ende an der Spitze oder stürzen sie in eigene Gruben? Was passiert, wenn sich kleine Fische aufmachem, um im Becken der ganz großen mitzuschwimmen?

Nationalität: Kanada

Crook - Tödliche Konsequenzen - Official Trailer