Exklusiv können wir euch Charakterposter zu Guillermo del Toros Gothic Romance präsentieren, auf denen die Hauptdarsteller zu sehen sind: Mia Wasikowska als zarte Schönheit Edith Cushing, Tom Hiddleston als mysteriöser Verführer Sir Thomas Sharpe, Jessica Chastain als gebieterische Schwester Lady Lucille Sharpe und Charlie Hunnam als fürsorglicher Freund Dr. Alan McMichael.

Für Infos zu den jeweiligen Figuren klickt ihr auf unsere Galerie. Zum Vergößern der Bilder einfach auf die erste Lupe unten rechts und dann nochmals auf die Lupe klicken.

Crimson Peak - Exklusive Charakterposter

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Crimson Peak - Exklusive Charakterposter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5

Mia Wasikowska als zarte Schönheit Edith Cushing. Die junge Autorin verfasst leidenschaftlich Geistergeschichten und trägt schwer an einer Tragödie in ihrer eigenen Familie. Frisch verheiratet zieht sie mit ihrem Ehemann Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) auf das Herrenhaus der Familie Sharpe. Dort stellt sie schnell fest, dass die Realität oftmals noch viel gruseliger ist als ihre eigenen Geschichten…

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Crimson Peak startet in den deutschen Kinos am 15. Oktober 2015. England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt.

Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach... denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.