Crazy, Stupid, Love - Infos

Cal Weavers (Steve Carell) ist zufrieden mit seinem Leben. Er hat einen anständigen Job, zwei gesunde Kinder und ist mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) verheiratet. Cal kann wirklich nicht klagen. Ander sieht es jedoch bei seiner Frau aus. Diese ist arg gelangweilt vom zu perfekten Leben und stürzt sich in eine Affäre mit ihrem attraktiven Kollegen (Kevin Bacon).

Wenig später lässt sie sich von ihrem Mann scheiden, der natürlich aus allen Wolken fällt. Seine schöne heile Welt liegt in Trümmern und er weiß nicht mehr ein noch aus. Schmollend zieht er sich jeden Abend in eine Bar zurück und versucht seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Eines Nachts lernt er so den Frauenheld Jacob Palmer (Ryan Gosling) kennen, der dem schüchternen Cal erstmal zeigt wo es im Singleleben lang geht.

Cal verändert sich, mutiert unter Jacobs Führung zu einem begehrten Junggesellen. Aber eigentlich sehnt er sich nach seiner Emily...

Crazy, Stupid, Love - Deutscher Trailer