Crazy Eyes - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin für Crazy Eyes...

Zach hat zwar einen großen Haufen Geld, dafür ist sein Leben aber ein Trümmerfeld. Das beginnt damit, das er hin- und hergerissen zwischen seiner Ex-Frau und einer neuen Bekanntschaft namens Rebecca ist. Letztere nennt er scherzhaft "Crazy Eyes". Dieses seelische Dilemma lässt ihn in einen tiefen, lebensbedrohlichen Alkoholismus versinken.

Sein bester Freund Dan ist ein bekannter Frauenheld und Kneipenschläger. Doch momentan versucht er Zach aus seinem Tief zu holen und wieder auf die Beine zu stellen. Das stellt sich aber als ziemlich schwierig heraus. Besonders seit klar ist, dass die Ex-Frau seines Kumpels ihren ehemaligen Gatten mit fiesen Lügen und böswilligen Vorwänden um sein Geld erleichtert.

Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, erkrankt auch noch sein Vater schwer und seine Mutter verliert allmählich den Verstand... Letztendlich ist es Zachs kleiner Sohn, der ihm hilft, sein Jammertal zu verlassen.

Nationalität: USA