Crawl - Home Killing Home - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Nachdem eines seiner dubiosen Geschäfte schief geht, engagiert der zwielichtige Kriminelle Slim Walding (Paul Holmes) einen mysteriösen Kroaten (George Shevtsov) für den Mord an dem Schuldigen des Fehlschlags, einem ortsansässigen Werkstattbesitzer. Dieser erledigt seinen Auftrag ohne Probleme, doch durchschaut er auch, dass Slim ein soppeltes Spiel mit ihm treiben wollte und durchkreuzt diesen Plan.

Gleichzeitig sitzt die junge Kellnerin Marilyn Burns (Georgina Haig) voller Freude im eigenen Heim und wartet auf die Rückkehr ihres Freundes, von dem sie überzeugt ist, dass er ihr heute einen Heiratsantrag machen wird. Doch daraus wird nichts, denn dieser wurde soeben auf der Landstraße von dem geheimnissvollen Kroaten überfahren.

Jetzt zeigt sich auch die wahre Natur des Killers: der Psychopath bricht bei Marilyn ein, nimmt die Frau als Geisel und beginnt ein perfides Katz-und-Maus-Spiel mit ihr. Doch Slim hat bereits Fährte aufgenommen, um den engagierten Killer verschwinden zu lassen und auch die junge Kellnerin ist nicht bereit, sich kampflos zu ergeben.

Nationalität: Australien