Cooties - Infos

Der Film erscheint direkt auf Blu-ray und DVD.

In einer Amerikanischen Grundschule herrscht der ganz normale Schulalltag. Der junge Lehrer Clint (Elijah Wood) lässt sich wie immer von den Kids auf der Nase rumtanzen und kann seine Schüler zu nichts motivieren.

Allerdings wird der so fest etablierte Alltag gehörig durcheinander gewirbelt, denn plötzlich verwandeln sich die Schüler in blutrünstige Zähne fletschende Monster. Der Grund ist offenbar ein mysteriöser Virus, der irgendwie ins Kantinenessen geraten ist und für den besonders vorpubertäre Kinder anfällig sind.

Eine Gruppe von Lehrern, darunter Clint schafft es, sich zu verbarrikadieren, während die Kleinen den Schulfhof belagern. Nun müssen sich die Lehrer einen Plan überlegen, wie sie mit kleinen Monstern fertig werden. Sie greifen auf Methoden zurück, die definitv nicht im Lehrplan zu finden sind.

Nationalität: USA

Cooties - Exklusiv auf gamona: der Ger-Sub-Trailer voller Zombie-KinderEin weiteres Video