Contracted - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Die 20-jährige Samantha (Najarra Townsend) leidet momentan an einem seelischen Tief: ihre dominante Mutter (Caroline Williams) unterdrückt sie, ihre beste Freundin Alice (Alice MacDonald) nutzt sie als Seelsorge und ihr Geliebte Nikki (Katie Stegeman) scheint uninteressiert an den Problemen ihrer Partnerin und wirkt abwesend.

So geschieht es, dass Samantha ihrem Frust mit jeder menge Alkohol entgegenwirkt und im Vollrausch mit einem fremden Mann schläft. Doch das hat fatale Folgen: am nächsten Tag fühlt sich die junge Frau alles andere als wohl, hat Schmerzen und befürchtet bereits, sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben.

Doch was sie wirklich hat, scheint noch viel schlimmer zu sein: die Schmerzen werden stärker, die Haare fallen ihr aus und sie wird höchst aggressiv gegenüber ihren Mitmenschen. Was ist mit der jungen Frau in jener Nacht passiert und können ihr Liebsten sie noch retten?

Nationalität: USA

Contracted - Official Trailer #1