Zu Regisseur James Wans THe Conjuring 2: The Enfield Poltergeist ist ein neuer Main Trailer erschienen, der zeigt, dass auch die Fortsetzung nichts für schwache Gemüter ist.

Conjuring 2 - Der neue Main Trailer lehrt euch das Fürchten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuConjuring 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Das Böse lauert in allen Formen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Conjuring steht auf der Liste der erfolgreichsten Horrorfilme zwar "nur" an fünfter Stelle. Doch bei World War Z an erster Stelle und Gremlins - Kleine Monster auf Platz drei dürfte The Conjuring zumindest in der Liste der gruseligsten Horrorfilme an erster Stelle stehen. Und Horrorfans können den Start der Fortsetzung gar nicht mehr abwarten. War Regisseur James Wans Insidious-Reihe noch von schrägem Humor und abstrusen Ideen bevölkert, konzentriert sich The Conjuring auf das, was im Horrorgenre zählt - gepflegten Grusel und Schocker, dass einem die Nackenhaare ausfallen. Und das sieht man auch im neuen Trailer.

Dieses Mal verschlägt es das Ehepaar Ed und Lorraine Warren ins England von 1977, wo sie einer alleinerziehenden Mutter dabei helfen müssen, ihre vier Kinder vor bösen Geistern zu schützen.

Das Team ist wieder vereint

Für The Conjuring 2 hat sich das Erfolgsteam von Teil eins erneut zusammengetan. Neben Wan, der erneut Regie führt, kehren auch die beiden Hauptdarsteller Vera Farmiga und Patrick Wilson wieder als Ehepaar Ed und Lorraine Warren zurück.

Conjuring 2 startet voraussichtlich am 7. Juli 2016 in den Kinos.