Regisseur James Wan ist zurück mit dem, was er am besten kann - Horror. Und hier ist der allererste Teaser-Trailer zu Conjuring 2 [The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist].

Conjuring 2 - Der Horror beginnt im ersten Trailer zu Conjuring 2

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuConjuring 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Ob so ein kleines Kreuz helfen kann?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Fast & Furious 7 hat Regisseur James Wan im vergangenen Jahr einen riesigen Hit gelandet. Über 1,5 Milliarden Dollar konnte der Film weltweit einnehmen und sich damit auf Platz fünf der erfolgreichsten Filme aller Zeiten einreihen. Aus der Top 5 ist er mittlerweile aufgrund von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zwar wieder herausgerutscht, dennoch bleibt der Film Wans erfolgreichster.

Doch statt sich nun auf Actionfilme zu konzentrieren, macht Wan genau das, was ihn berühmt und erfolgreich gemacht hat - Horrorfilme. Und zum Conjuring-Sequel gibt es nun den allerersten Teaser-Trailer zu bestaunen.

Alte Bekannte

Neben Wan, der erneut Regie führt, kehren auch die beiden Hauptdarsteller Vera Farmiga und Patrick Wilson wieder als Ehepaar Ed und Lorraine Warren zurück. Dieses Mal verschlägt es sie ins England von 1977, wo sie einer alleinerziehenden Mutter dabei helfen müssen, ihre vier Kinder vor bösen Geistern zu schützen.

Conjuring 2 startet voraussichtlich am 7. Juli 2016 in den Kinos.

Ein weiteres Video

Und hier noch einmal auf deutsch:

Ein weiteres Video

Horrorspiele - Die Geschichte der Horrorspiele: blutige Pixel und kopflose Polygone

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (21 Bilder)