Groß wurde es angekündigt - das Crossover zwischen Marvel und Attack on Titan. Und Marvel hat nun endlich den Mini-Comic kostenlos zur Verfügung gestellt.

Comics - Attack on Titan / Marvel-Crossover kostenlos zum Herunterladen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuComics
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 148/1491/149
Die Titans attackieren New York und die Avengers
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im vergangenen Jahr überraschte Marvel mit der Ankündigung, Mangaka Hajime Isayamas Attack on Titan in einem Crossover mit dem eigenen Marvel-Universum zu verschmelzen. Immerhin ist Attack on Titan nicht nur in Japan ein riesiger Renner, der dieses Jahr sogar zwei Kinofilme und eine Live-Action-Serie erhält, ganz zu schweigen von der zweiten Staffel der Animeserie.

Leider enttäuschte das Ergebnis dann doch etwas, denn es handelte sich dabei lediglich um eine Art achtseitigen Teaser. Kein Wunder also, dass Marvel Comics Attack on Avengers zusammen mit der Preview Secret Wars #0 als kostenlosen Comic bereitgestellt hat. Und nun kann man Secret Wars #0 inklusive Attack on Avengers auch online als digitale Ausgabe kostenlos herunterladen. Dazu braucht ihr lediglich einen Account beim Marvel-Shop.

Den kostenlosen Comic FCBD 2015: Secret Wars #0 erhaltet ihr hier.

Anime

- Wählt das beliebteste Anime-Mädel aller Zeiten!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (104 Bilder)