Zum mehr als ungewöhnlichen Kaiju-Streifen Colossal ist ein neuer, amüsanter Trailer erschienen.

Im neuen Trailer zu Regisseur Nacho Vigalondos (Time Crimes) Colossal zeigt sich, dass die Probleme nicht kleiner werden, nur weil man riesig ist. Ganz im Gegenteil, auf einmal ist Gloria schuld daran, dass Seoul in Schutt und Asche gelegt wird.

Synopsis

In dem Film soll Hathaway Gloria spielen, die ihren Job und Verlobten verloren hat. Um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, will sie in ihre Heimat zurückkehren. Allerdings steht dieses Vorhaben auf wackeligen Beinen, da plötzlich eine Riesenechse auftaucht, die Seoul zerstört. Und irgendwie fühlt sich Gloria mit den Ereignissen verbunden…als ob die Echse und sie eins wären.

Neben Hathaway spielen auch Dan Stevens, Jason Sudeikis, Tim Blake Nelson und Rukiya Bernard mit.

Der reguläre US-Kinostart ist der 7. April 2017. Ein deutscher Termin steht noch aus.