Emma Watson - Vom Zauberlehrling zur Königin des Internets

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 3/271/27
000 - Emma Watson:

Die britische Schauspielerin und Model Emma Charlotte Duerre Watson wurde am 15.04.1990 in Paris, Frankreich geboren und wurde durch ihre rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Bücher weltberühmt. Doch ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machte sie bereits in jungen Jahren an der Dragon School, wo sie in mehreren Theater-Aufführungen mitspielte und bei den meisten die Hauptrolle inne hatte. Bereits mit sieben Jahren gewann sie den Daisy Pratt Poetry Competition und im Jahr 2000 konnte sie sich gegen 4.000 andere Mitbewerberinnen durchsetzen und sich die Rolle der Hermine sichern.

Emma Watson - Sexy Queen des Internets

Mit ihrer Rolle als Hermine Granger konnte Emma Watson viele Preise abräumen und galt schnell als eine der besten Jungdarstellerinnen unserer zeit. Nach dem Abschluss der HP-Filme zog es sie vor allem zu tieferen Rollen und Dramen. Aber auch abseits der kamera ist sie alles andere als inaktiv.

So war sie bereits als Model für die britische Bekleidungsmarke Burberry sowie für das Öko-Label People Tree tätig. Sie ist eine überaus gute Schülerin gewesen und schloss die Schule mit Spitzennoten ab. Außerdem studierte sie von 2009 bis 2011 an der renomierten Brown University und ab 2011 in Oxford. Sie hat ihren Bachelor-Abschluss in englischer Literatur und ist seit 2014 UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte.

bei so vielen Fähigkeiten, ihrem guten Aussehen und ihrem Charisma ist es nur verständlich, dass sie für viele zum Idol wurde. So ist ihr Ruf vor allem auf einschlägigen Internetseiten wie 4Chan und 9Gag legendär und sie wird von vielen als "Queen des Internets" gehandelt. Was schlichtweg daran liegt, dass sie Schönheit, Intelligenz und schauspielerisches Können miteinander verbindet, ohne dabei arrogant zu wirken.

Die Karriere der Emma Watson

In dieser kleinen Bilderstrecke fassen wir die Eckpunkte von Emmas Karriere zusammen und zeigen alle Rollen auf, die sie seit ihrem Kinodebüt verkörpert hat. Also. macht es euch gemütlich und schaut doch mal, welche Filme der britischen Schauspielerin ihr noch nicht gesehen habt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Emma Watson - Was wurde eigentlich aus den Harry-Potter-Stars?

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
dop
#5
alles epic fail hier
Antworten | Zitieren
1
Voodjin
#4
Finde ich cool wie Emma Watson sich vom kleinem Mädchen in Kirsten Stewart verwandelt hat. Da hatte wohl Harry zu viel Hokus Pokus getrieben.
Antworten | Zitieren
0
Juraner
#3
Ihr lacht... Ich denke eher es ist der letzte Beweis dafür das es sich um ein und dieselbe Person handelt!!
Antworten | Zitieren
1
rdtfz
#2
hahahahadachte ich auch grad....fail
Antworten | Zitieren
0
kleine Kritik
#1
und was soll Kirsten Stewart in der Emma Watson Bilderreihe? Vor allem auf dem ersten Bild?
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen