"Colonia Dignidad" ist der neueste Film mit Publikumsliebling Emma Watson, die als Hermine in den Harry-Potter-Filmen weltweite Bekanntheit erlangte. Natürlich gibt es jetzt zahlreiche Anbieter, die den Colonia-Stream online im Internet anbieten. Hier solltet ihr aber gut aufpassen und wir verraten euch auch warum.

"Colonia Dignidad" als Stream online schauen - Vorsicht vor Betrug!

In "Colonia Dignidad" spielt Emma Watson die glückliche Lebensgefährtin von Daniel (Daniel Brühl), Lena. Der wird während des chilenischen Militärputsches im Jahr 1973 von Augusto Pinochets Geheimpolizei fest genommen und in eine zwielichtige Siedlung gebracht. Nach außen hin ein Ort mit wohltätigen Zweck, in Wirklichkeit aber ein Lager umd Gefangene brutal zu foltern und zu verhören. Kann Lena ihren Freund befreien?!

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück - Ganzer Film im Stream kostenlos in HD online sehen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 3/271/27
Der Film startet am 8.02.2016 im Kino.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht zuletzt weil Emma Watson ein überaus beliebter Publikumsmagnet ist und sich auch im Internet einer gigantischen Fangemeinde erfreut, wird der Film "Colonia Dignidad" von vielen heiß erwartet. Doch einigen ist der Preis einer Kinokarte schlichtweg zu hoch und da kommt die Frage auf, ob man nicht einfach einen Stream in den Weiten des Internets suchen kann und sich den Film quasi kostenlos anschaut. Doch das ist keine gute Idee, denn hier lauern viele Gefahren.

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück - Vom Zauberlehrling zur Königin des Internets

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (24 Bilder)

"Colonia Dignidad" im Online-Stream, kostenlos und in HD - Das sind die Abo-Fallen, Fakes und Betrugsmaschen

Wie bei fast jedem anderen Film auch, gibt es pünktlich zum Kinostart von "Colonia Dignidad" zahlreiche Seiten, die mit kostenlosen Streams für den Film werben und diese auch tatsächlich online anbieten. Und so groß die Versuchung auch sein mag, das Kinogeld zu sparen und sich den Thriller von Florian Gallenberger auf dem heimischen Rechner anzuschauen, so sehr können wir euch von dieser Idee nur abraten.

  • Wenn ihr aufgefordert werdet, eure Handynummer einzugeben, um den Film online schauen zu können, erhaltet ihr bestenfalls lediglich schlimme Spam-Nachrichten und im schlimmsten Fall geratet ihr in einen teuren Knebelvertrag, aus dem man oft nur mit viel Mühe wieder rauskommt.
  • Hinter der Überschrift "Colonia-Dignidad-Stream - Ganzer Film in HD" verbirgt sich in fast allen Fällen eine fiese Abofalle.
  • Sich Filme online anzusehen ist gesetzlich eine absolute Grauzone und ziemlich fragwürdig. Wenn ihr Pech habt riskiert ihr eine Abmahnung.
  • Die Qualität dieser Streams ist in der Regel unter aller Kanone. Man verspricht zwar oft einen "Colonia Dignidad"-Stream in HD, bekommen tut ihr aber abgeschnittene und verwackelte Bilder in Kartoffel-Qualität und mit miserablem Sound.
  • Hinzu kommen viele nervige Pop-Ups und anderer Spam, der euch ganz schnell auf dubiose und virenverseuchte Seiten führt.

Macht mit diesen Informationen, was ihr für richtig haltet, aber sagt am Ende zumindest nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Lasst bestenfalls die Finger von diesen Seiten, schaut euch den Film einfach im Kino an oder wartet, bis er als legaler Stream im Internet angeboten wird. Entsprechende Video-On-Demand-Seiten sichern sich die rechte oftmals sehr schnell nach Veröffentlichung des Streifens.

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück - Deutscher Trailer #1

Legale Alternativen zum "Colonia Dignidad"-Stream

Zur Veröffentlichung des Films werdet ihr noch keine legalen Streams finden. Eine Suche macht also keinen Sinn und wenn eine Seite behauptet, sie würde den Stream legal anbieten, dann ist das schlichtweg erlogen. Nutzt diese Zeit lieber sinnvoll und stattet Seiten wie imdb oder bagmovies.com einen Besuch ab und erkundigt euch, ob der Film a) sein Kinogeld überhaupt wert ist und/oder b) ihr das Risiko für einen Online-Stream als gerechtfertigt einstufen wollt.