College Killer - Infos

Originaltitel: "The Sleeper"

Eine Studentinnenverbindung hat ihre große Nacht. Die neuen Anwärterinnen haben sich eingefunden und sind kurz davor, die Ränge, Machtverhältnisse und Regeln ihrer neuen Verbindung zu lernen, sich als würdig zu erweisen und vielleicht sogar aufgenommen zu werden. Doch diese wäre kein anständiger Slasher-Horrorfilm, wenn nicht auch ein ungebetener Gast unter den Neulingen wäre.

Der Mann bewegt sich stets im Verborgenen, beobachtet jeden Schritt der Frauen und lässt sich kein Detail entgehen. Doch er ist nicht hier, um halbnackte Frauen zu sehen und einen Blick mehr zu erhaschen... Nein, er will töten. Und schon bald ist die Zeit des Wartens vorbei und die Mädchen werden mit einem unheimlichen Anruf und den darauf folgenden Mord in die blutige Realität gezogen.

Von der Polizei ist mal wieder keinerlei Hilfe zu erwarten und so müssen sich die jungen Damen ganz alleine dem bösartigen Killer stellen, der die Reihen schneller lichtet, als die Mädchen schreien können...

Nationalität: USA