Das Drama Collateral Beauty hat einen neuen Hauptdarsteller, nachdem bereits Mitte Juli bekannt wurde, dass Hugh Jackman ausgestiegen ist.

Collateral Beauty - Will Smith ersetzt Hugh Jackman

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Will Smith wird den Chef einer Werbeagentur spielen (hier im Film Focus zu sehen=.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu dem Zeitpunkt wurde gemunkelt, dass er von Johnny Depp ersetzt werden könnte, sahen die Produzenten den Schauspieler doch angeblich als Favoriten an. Am Ende wurde es aber Will Smith.

Der spielt in Collateral Beauty den Chef einer Werbeagentur, der aufgrund eines Schicksaalschlags unter Depressionen leidet. Die Kollegen versuchen einzugreifen und ihn mit einem ungewöhnlichen Plan aus dem Loch herauszuholen. Aber der Plan verläuft anders als erhofft…

Neben Will Smith wird ebenso Rooney Mara (Her, The Social Network) in einer Hauptrolle zu sehen sein. Jackman stieg aus dem Projekt wegen Terminproblemen mit seinem kommenden Wolverine-Auftritt aus.

Die Regie führt Alfonso Gomez-Rejon, der zuletzt auf dem Sundance Festival den Hauptpreis für sein Drama Me & Earl & The Dying Girl abstauben konnte.

Welches ist dein Lieblings-Filmgenre