Code Red - Infos

Erscheint nur auf DVD/ Bluray.

Stalingrad nach Ende des zweiten Weltkrieges. Obwohl die russischen Truppen langsam, aber sicher abziehen, ist der Alptraum noch lange nicht vorbei. Als ein Gas aus unbekannter Quelle austritt und sich über das Schlachtfeld beginnt der größte Kampf erst. Denn als sich seine Wirkung entfaltet, werden die gefallenen Soldaten wieder zum Leben erweckt.

Viel Jahre später geschieht dieses grauenhafte Zombiespiel wieder, diesmal in einer kleinen Stadt in Bulgarien. Bei einer Explosion wieder auch wieder das rote Gas freigesetzt und holt die Toten aus ihrem ewigen Schlaf zurück. Jetzt beginnt für die Bewohner der Kampf ums Überleben. Ob sie es rechtzeitig schaffen werden aus dem Wirklichkeit gewordenen Alptraum zu entfliehen, bevor die Stadt dem Erdboden gleichgemacht wird, weiß keiner.

Nationalität: USA