Close Range - Infos

Die Mafia ist hinter dem ehemaligen Elitesoldaten Colton MacReady (Scott Adkins) her. Denn nachdem dieser erfahren hat, dass eben jene Gangster seine junge Nicht in ihrer Gewalt haben, hat er nicht lange gefackelt und den Verbrechern einen Besuch abgestattet. Dabei hinterließ er einen gigantischen Berg aus Leichen, befreite das Mädchen aus der Gewalt der Entführer, nahm aber auch versehentlich einen Datenstick mit hochbrisanten Informationen über das Verbrechernetzwerk mit.

Nun wollen die Mafiosi nicht nur blutige Rache, sondern auch ihr Eigentum zurück. Colton muss sein ganzes Arsenal an Waffen, Erfahrung und Glück einsetzen, um es mit dieser Meute aufnehmen zu können. Er muss seine Familie beschützen und weiß ganz genau, dass niemand ihm dabei helfen kann. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Nationalität: USA