Cinderella - Playing with Dolls - Infos

Der Film erscheint nur auf Blu-ray/DVD.

Der bildschönen Cinderella wurde auf Arbeit über mitgespielt. Ein Gerücht dort. Eifersucht am brodeln und eine Lüge da. Und schon heißt es, sie hätte eine Affäre mit dem Mann ihrer Chefin gehabt. Klar, dass ihr das den Job gekostet hat. Doch Unmut muss nicht sein, denn Cinderella hat bereits neue Berufsmöglichkeiten.

Weit abseits der Zivilisation liegt ein großes Herrenhaus und dort benötigt man noch einen Housesitter. Der perfekte Job und eine gute Lage, um endlich mal abschalten und die Vergangenheit hinter sich lassen zu können.

Was die junge Frau jedoch nicht weiß ist, dass dieses Haus einem sehr exzentrischen Millionär gehört, der es sich zum Hobby gemacht hat, seinen Reichtum zu nutzen, um Frauen auf sein Anwesen zu locken und sie dann heimlich zu beobachten, während sie grausam abgeschlachtet werden.

Dieses Schicksal soll nun auch Cinderella zuteilwerden und dafür hat der kranke psychopath extra einen äußerst gefährlichen Serienkiller aus dem Gefängnis befreit und auf seinem Privatgelände losgelassen... Für Cinderella beginnt ein Kampf ums Überleben.

Nationalität: USA