Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Chernobyl Diaries:

Deutscher Trailer

Ein paar Freunde wollen im Sperrgebiet um den havarierten Atomreaktor von Tschernobyl den Trip ihres Lebens erleben. Doch dann geraten sie ins blutige Fadenkreuz unheimlicher Ereignisse. Horrorfilm von den "Paranormal Activity"-Machern.

Kritik, Trailer und Bilder zu Chernobyl Diaries auf gamona:
www.gamona.de/.../chernobyl-diaries:movie,2097505.html

Featurette "Going to extremes"

wer in seinem Leben den nötigen Nervenkitzel vermisst, kann es ja mal mit ein bisschen Extremtourismus versuchen. Skifahren im Lawinengebiet? Mit dem Kajak den Wasserfall hinunter? Oder Sightseeing in Pripyat, der Geisterstadt in der Nähe des Unglücksreaktors von Tschernobyl?

First Trailer

Ein paar junge Amerikaner besuchen Europa und wollen sich einfach alles ansehen. So auch die verlassene Stadt Prypjat, in deren Nähe das Unglück von Tschernobyl statt fand. Doch wie verlassen ist die Stadt wirklich?

Mehr über Chernobyl Diaries auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../chernobyl-diaries:movie,2097505.html