Charlie's Farm - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Eine Gruppe von vier Mitzwanzigern macht sich in Australien eine schöne Zeit. Die Landschaft ist atemberaubend und das Wetter wunderbar. Im dünn besiedelten Hinterland bemerken sie, dass sie in der Nähe der berüchtigten "Charlie's Farm" sind. Der Legende nach wurde dort einst die Familie Wilson von einem wütenden Mob abgeschlachtet. Die düstere Farm soll immer noch vom Geist des abnormalen Charlies bewacht werden, so dass bisher kaum jemand das Gelände betreten hat.

Der abenteuerlustige Donkey (Sam Coward) überredet Jason (Dean Kirkright), Melanie (Allira Jaques) und Natasha (Tara Reid) die Farm zu finden und sich Spukhaus anzusehen. Am Anfang eher misstrauisch, willigen alle ein und machen sich auf den Weg Richtung Farm.

Bald trifft die Gruppe auf ortsansässige Bewohner, die mit dem Mythos der Wilson-Farm vertraut sind. Sie legen den Vieren nahe, sich von dem Gelände fernzuhalten und die Sache zu vergessen, doch das wirkt vor allem auf die beiden Jungs eher als Ansporn und so setzen sie ihren Weg fort, bis sie schließlich das überwucherte Grundstück erreichen.

Allerdings ist die Situation sehr ernüchternd. Von Schrecken & Schauer ist weit und breit keine Spur zu erkennen. Die herunter gekommene Barakke ist alles andere als reizvoll und so beschließen die Vier, noch einmal kurz das Gelände zu erkunden und sich dann wieder zu verziehen.

Doch zwischen den Trümmern und Schrottteilen lauert das Grauen. Ein riesiger monströser Mann, von Narben übersät und mit ungeheurer Kraft, macht Jagd auf Natasha und Co. Es handelt sich tatsächlich um Charlie (Nathan Jones), den einzigen Überlebenden der Wilson-Familie. Von Rachsucht getrieben, treibt er die Vier immer weiter in die Enge. Plötzlich wird die Farm, die nur vom lebensfeindlichem Outback umgeben ist zur tödlichen Falle.

Chris Sun hat bereits einige Erfahrung als Horror-Regisseur. Zu seinen bisherigen Werken gehören Filme wie Come and Get Me und Daddy's Little Girl.

Das geschätzte Budget von Charlie's Farm beträgt 3 Millionen US-Dollar.

Nationalität: Australien

Charlie's Farm - Official Trailer