Chained - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Niemand würde jemals ahnen, dass sich bei dem charmanten Taxifahrer Bob (Vincent D’Onofrio) um einen skrupelloser Serienkiller handelt. Dieser treibt mit seinen Fahrgästen ein perfides Spiel und missbraucht sie als Beute, für seine dunklen Gelüste.

Auch der achtjährige Tim und seine Mutter sind ahnungslos, als sie zu Bob ins Taxi steigen. Dieser zeigt keine Gnade und tötet die Frau vor den Augen ihres eigenen Kindes; doch dann gerät der Mörder ins wanken. Er bringt es nicht über sich, einen kleinen Jungen umzubringen, doch kann er ihn auch nicht gehen lassen.

Er entscheidet sich dafür, Tim als Protegé zu behalten, der für ihn die Dreckarbeit macht und die Leichen der Opfer beseitigen muss. Das geht mehrere Jahre so und als Tim ein gutes Stück älter geworden ist, fragt er sich, ob in ihm selbst auch ein Serienkiller ruht, oder ob er den psychopathischen Bob ein für alle mal beseitigen soll.